Silke Wosab-Gaur

  • Profil: 3/6
  • Energietyp: Manifestierender Generator

Kontaktdaten

Praxis Einklang
Porsenbergstr.12
D-26121 Oldenburg
phone:: +49 (441) 36162799
email: info@praxiseinklang.de
internet: www.praxiseinklang.de
StNr: 6411411246 FA Oldenburg
 

Professional Analyst

  • Individual Rave Analysis
  • Partnership Analysis
  • HDS und Bewegung
Jahrgang 1965, HP für Physiotherapie, Schwerpunkt: Cranio Sakrale Therapie. Seit 2000 in eigener Praxis für Körpertherapie.
Seit 2018 biete ich Beratungen und Begleitung über das Human Design System an.
Das HDS begegnete mir 2013 und half mir durch die intensiven Zeiten des Chiron Prozesses meine Bestimmung als Rollenvorbild zu verstehen. Seitdem lebe ich ganz bewusst das Experiment, ich selbst zu sein und das an 2 Orten in Europa. Ich lebe und arbeite in Deutschland und Irland.
Das Human Design System ermöglichte mir eine neue Richtung zu finden und neue Schwerpunkte in meiner Arbeit zu setzen. Ich biete Coaching für „Körper und Seele“ in meiner Praxis in Oldenburg an, entweder in der persönlichen Begegnung oder über Skype. In Irland berate ich auch in der englischen Sprache.
Es ist mir eine Freude Dich darin zu unterstützen dein einzigartiges Potential zu erkennen und dich ermuntern dich authentisch Selbst zu leben.
Human Design und die Interaktionen der Menschen, auch in Verbindung mit den Tieren sind für mich ein nie endendes Experimentierfeld. Ich lasse mich immer wieder neu davon überraschen, wie hilfreich und exakt das HDS System ist.
Am Herzen liegt mir Human Design mit dem Körper, insbesondere dem freien Tanz zu verbinden. Praxiskurse dazu sind in Arbeit.
Nähere Informationen und aktuelle Angebote findest Du auf meiner Website: www.praxiseinklang.de.