Home - human design deutschland

Klaus Jürgen Becker

Artikel

 

Startseite

Home

Allgemein

Demo Charts

Analysten /Ausbilder

Termine

Produkte

Artikel

Häufig gestellte Fragen

History

Kontakt / Impressum

Links

Datenschutz

Uranus in Tor 55, 1. Linie, Kriegsbeginn
(Neptun in Tor 19, sechste Linie)

Gleichzeitig mit Neptun in Tor 19, 6. Linie, befindet sich zu dieser Zeit Uranus im Tor 55, 1. Linie. In dieser Position geht es darum, "den Geist durch Zusammenarbeit mit starken Kräften zu finden"! Was bedeutet dies für uns? Es bedeutet, dass Tor 55, 1. Linie uns auffordert, den Geist und damit auch eine geistige Einstellung zu gewinnen, zur Politik (Irak-Krise), insbesondere aber auch zu unserem eigenen Leben. Immerhin gehört Tor 55 zum individuellen Schaltkreis. Der Geist, den wir suchen kann nur durch Zusammenarbeit mit starken Kräften gefunden werden.
Hussein hat sich mittlerweile nicht zum Rückzug entschlossen, kann er auch gar nicht, da er mit seiner Familie und dem Schicksal des Irak viel zu verflochten ist. Hussein und Bush gemeinsam ist das offene G-Zentrum: Identität und Richtung werden von anderen bestimmt. In dem Zusammenhang wäre es sicher interessant, die genauen Geburtsdaten des Saddam-Sohnes Udai Hussein (39) zu kennen.
Es stellt sich also auch für uns individuell die Frage, wo unsere "starken Verbündeten" liegen, im Innen wie im Aussen.
Kriegsberichterstatter sind KEIN starker Geist, den wir uns Tag und Nacht hereinziehen sollten. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. So sollten wir uns gerade in diesen Tagen fragen, wer und was für uns eine starke Kraft repräsentiert, die unsere geistige Einstellung stärkt, ausbalanciert. Wer oder was "provoziert" in uns die richtige, die angemessene geistige Einstellung? Äußere Personen sind hierbei lediglich Repräsentanten und Auslöser einer inneren Einstellung, die gesucht wird. Diese starken Kräfte können, ungewöhnlich, ursprünglich und plötzlich gefunden werden (Uranus), aber sie allesamt haben das Merkmal, dass sie uns ausbalancieren, dass sie uns ein Gefühl für das "Stimmige" in uns und in der Welt auslösen. Wir sind weder gezwungen bei einer "Grippewelle" mitzumachen noch bei einer "Panikwelle". Ausbalanciert und rückverbunden mit den richtigen Kräften, können wir diese Sache einfach durchlaufen lassen, ohne uns damit zu identifizieren. Tor 55 mündet letztendlich im Tor 12, wo sich derzeit Saturn, unser Gesetz befindet. Und das Gesetz lautet derzeit: "Die Wichtigkeit angesichts von Versuchungen zu meditieren und nicht zu handeln!" Am Donnerstag, den 27.3.2003 findet der erste Meditationsabend in Puchheim statt - wer kommen mag ist herzlich eingeladen.